Joomla ServiceBest Web HostingWeb Hosting

Članovi : 64621
Sadržaj : 8327
Broj pregleda : 6396618
Ko je na sajtu?
Imamo 48 gosta na mreži

BUNDESWEHR GESCHÄFTE, MIT ECOLOG UND EINEM US GENERAL



NATO Bundeswehr Geschäfte, mit Ecolog und der Familie Destani

Die Firma Ecolog aus Tetova und eigenen Flugzeugen organisiert eigentlich nur die eigenen hoch dotierten Geschäfte !

Im Gebiet um Tetova, wurden etliche hoch kriminelle Operationen (u.a. Waffen Embargo Bruch in 2001) durchgeführt. In alter Tradition machen hohe US Militär, mit Service Firmen, auch noch andere gut dokumentierte dunklen Geschäfte für das US Militärs und Direktoren des CIA’s, welche ihre verdeckten Operationen damit finanzieren.

Das war wie jeder Bundeswehr Offizier weiß, der Haupt Grund für die Gründung des Kosovo Staates, weil diese Leute und auch Deutsche Politiker, einen Rechtsfreien Raum in Euroopa benötigen, für ihre dunklen Geschäfte. Die Hintermänner des Balkan Islamischen Terrorismus sind US Politiker, welche identisch sind für die Inzenierung der Iran Contra Affäre!

Auch noch zur US Armee Beziehungen, die ziemlich viel Dreck am Stecken haben in der Region um Tetova, dem Dreiländer Dreieck mit der MPRI. Damals in 2001 lieferten die Amerikaner illegal 3 Container mittels Hubschrauber auf eine Lichtung mit modernsten Waffen und Kommunikations Technik in die Grenz Region! UN Waffen Embargo, spielt wie die Fakten aufzeigen keine Rolle bei US Militärs, wie Wesley Clark, oder gar Holbrook, wie deren persönliche Verbindungen zur Waffen- Drogen Schmuggler Prominenz auch mit Fotos aufzeigen.

General (aD) Steve L. Arnold war der erste Präsident des Ecolog USA, Inc. im September 2007. Ecolog USA, Inc. ist der neu organisierten Affiliate Vereinigten Staaten von Ecolog AG, der internationale Spezialist für mobile Infrastruktur-Services, maßgeschneiderte Logistik-und Servicelösungen für Streitkräfte und Organisationen in Kontingenz Bereich zu leisten. Vor seinem Eintritt bei Ecolog, war Steve Arnold der Vizepräsident / Program Manager von LOGCAP III Mittlerer Osten / Zentralasien für KBR. KBR errichteten Einrichtungen und verwaltet die Infrastruktur für die Army Base Camps - alles aus Betten und Food-Service, um Wäsche, Sanitär-und Versorgungsunternehmen.

Vor LOGCAP III, diente er mit NDC Health, eine medizinische Informationstechnologie und Beratungsgesellschaft. Auf NDC Health, gelang es ihm und den konsolidierten Neuerwerbungen in den USA und Großbritannien. Vor April 1997, Steve diente in der Armee der Vereinigten Staaten für 34 + Jahre, gipfelnd seinen Dienst als Kommandierender General für die Dritte United States Army. Sein Auftrag mit Ecolog erlaubt es ihm, stolz unterstützen die Soldaten der USA und der NATO sowie zu dienen den Mitarbeitern der Ecolog.

US MILITÄRS DIE GELDWÄSCHE ND DER DROGEN- UND WAFFENHANDEL ÜBER LOGCAP III US MILITÄRS, MARK RICH, GEORG SOROS, GHAITH PHARAON ODER OLIVER NORTH




Podelite ovaj članak
Reddit! Del.icio.us! Mixx! Free and Open Source Software News Google! Live! Facebook! StumbleUpon! TwitThis Joomla Free PHP