Joomla ServiceBest Web HostingWeb Hosting

Članovi : 17267
Sadržaj : 8317
Broj pregleda : 5352541
Ko je na sajtu?
Imamo 124 gosta na mreži

SERBIEN : WARNUNGEN VOR ATTENTATEN AUF SPITZENPOLITIKER


28.01.2012. / ree-Akademediasrbija

Andrej Isaković

Attentat auf Präsident Tadic geplant?

Der serbische Innenminister Ivica Dacic hat bestätigt, dass die Polizei Warnungen über angeblich geplante Attentate auf Spitzenpolitiker des Landes bekommen hatte. Vor eine Woche hatte die Belgrader Zeitung „Bliz“ berichtet, dass das serbische Innenministerium über die Planung von Attentaten auf den Präsidenten des Landes Boris Tadic, Innenminister Ivica Dacic, Patriarchen Irinej und Polizeidirektor Mirorad Veljovic informiert worden sei.

Die Angaben seien aus kriminellen und terroristischen Kreisen eingegangen und würden von der Polizei und dem Geheimdienst überprüft, sagte Dacic dem TV-Sender B92.

Nach dem Mordanschlag auf den damaligen serbischen Premier Zoran Đinđić im Jahr 2003, der Warnungen auf die leichte Schulter genommen habe, würden die Behörden sämtliche Warnungen sehr detailliert überprüfen, hieß es.

/ AFP, RIA Novosti /



Podelite ovaj članak
Reddit! Del.icio.us! Mixx! Free and Open Source Software News Google! Live! Facebook! StumbleUpon! TwitThis Joomla Free PHP