Joomla ServiceBest Web HostingWeb Hosting

Članovi : 64908
Sadržaj : 8327
Broj pregleda : 6399926
Ko je na sajtu?
Imamo 116 gosta na mreži

RUSSLAND UND SERBIEN BAUEN STRATEGISCHE PARTNERSCHAFT AUS


27.04.2011. / RIA Novosti

Der Entwurf eines Vertrages über strategische Partnerschaft zwischen Russland und Serbien ist bereits abgestimmt. Er soll im Zuge eines Moskau-Besuches des serbischen Präsidenten Boris Tadic im Juni unterzeichnet werden, schreibt die Zeitung „Kommersant“ am Mittwoch.

„Der Vertrag beinhaltet hauptsächlich die allgemeinen Bestimmungen für die Entwicklung der russisch-serbischen Zusammenarbeit - sowohl bilateral als auch in der internationalen Arena“, teilt die Zeitung mit.

Am Dienstag, dem 19. April, hatte der russische Außenminister Sergej Lawrow eine Reise durch ehemalige jugoslawische Republiken . Er hatte , bei dieser Reise mit der Führung von Serbien, Montenegro, Mazedonien und Slowenien das Kosovo-Problem, die Bosnien-Regelung, sowie die Krise in Nordafrika und im Nahen Osten besprechen.



Podelite ovaj članak
Reddit! Del.icio.us! Mixx! Free and Open Source Software News Google! Live! Facebook! StumbleUpon! TwitThis Joomla Free PHP