Joomla ServiceBest Web HostingWeb Hosting

Članovi : 61431
Sadržaj : 8327
Broj pregleda : 6370160
Ko je na sajtu?
Imamo 274 gosta na mreži

IWF UND SERBIEN


IWF-Vereinbarung wichtig für Kredit-Rating in Serbien

Serbischen Minister für Finanzen Diana Dragutinovic sagte heute, dass die neue Vereinbarung zwischen Serbien und dem IWF wird die Credit Serbien's Rating zu verbessern.
In einer Erklärung an die Nachrichtenagentur Tanjug, sagte Dragutinovic, dass Serbien ein guter Bonität benötigt, um Kredite von internationalen Finanzinstitutionen zu erhalten, vor allem die Weltbank und der Europäischen Investitionsbank.
Sie sagte, dass die Gespräche mit dem IWF begannen am Montag in Belgrad und die Einnahmen und Ausgaben für 2009 wurden diskutiert.
Die IWF-Mission, von Albert Jagger geführt, am Montag begannen die Gespräche mit Vertretern der serbischen Regierung und der Nationalbank von Serbien, um die makroökonomische Situation in Serbien zu untersuchen und die Wirtschaftspolitik für die nächsten Jahre zu planen.
Die Delegation des IWF wird in Belgrad werden bis zum 10. November und während dieser Zeit wird über die Modalitäten für eine neue Regelung sprechen.


Podelite ovaj članak
Reddit! Del.icio.us! Mixx! Free and Open Source Software News Google! Live! Facebook! StumbleUpon! TwitThis Joomla Free PHP