Joomla ServiceBest Web HostingWeb Hosting

Članovi : 46439
Sadržaj : 8326
Broj pregleda : 6262160
Ko je na sajtu?
Imamo 194 gosta i 3 člana na mreži

REKORDANZAHL VON LESBEN, SCHWULEN UND TRANSSEXUELLEN IN US-ADMINISTRATION



Amerikaner mit weißer Hautfarbe bald in der Minderheit !

Wie der Sprecher des einflussreichen Gay & Lesbian Leadership Institute Denis Dison mitteilte, zählen sich derzeit 150 Angestellte der Präsidentenadministration offen zu einer sexuellen Minderheit, berichtet AP. Damit wurde der bisherige Rekord von 140 Angestellten während der Amtszeit von Bill Clinton überboten. Dabei hat Obama gerade die erste Hälfte seiner ersten Amtszeit absolviert, während Clinton zweimal zum US-Präsidenten gewählt wurde.

Shin Inouye, Sprecher des Weißen Hauses, bestätigte den Rekord und stellte fest: Der Präsident „ist stolz darauf, dass seine Ernennungen die Vielfalt der US-Gesellschaft widerspiegeln“.

Der ranghöchste Schwule in der US-Administration ist derzeit der Chef des Personalressorts, John Berry, der frühere Leiter des Nationalen Zoo in Washington. Die Lesbe Nancy Sutley leitet den Rat für die Umweltpolitik und die Transsexuelle Amanda Simpson ist Chefberaterin im Handelsministerium.

/EURONEWS/



Podelite ovaj članak
Reddit! Del.icio.us! Mixx! Free and Open Source Software News Google! Live! Facebook! StumbleUpon! TwitThis Joomla Free PHP